Kursanmeldeformular:

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Anmeldung erfolgreich - Bestätigung per eMail folgt.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Anmeldebedingungen

 

Schriftliche Anmeldungen gelten als verbindlich.

– Bei einem Rücktritt bis 7 Tage vor Kursbeginn ist die Stornierung kostenfrei

– Bei einem Rücktritt innerhalb von 7 Tagen vor Kursbeginn (und am Veranstaltungstag) berechne ich 50% der Kursgebühren.

 

Meine Kurse können aus Kostengründen nur durchgeführt werden, wenn sich eine Mindestzahl von TeilnehmerInnen angemeldet hat. Ich muss bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, sowie bei Eintreten höherer Gewalt (unvorhersehbare Ereignisse etc.) leider die Option für eine Stornierung des Kurses  offenhalten.

 

Auch eine Festsetzung maximaler Teilnehmerzahlen ist notwendig. Bei Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Dies gilt auch für die dann entstehende Warteliste, von der interessierte Teilnehmerinnen nachrücken können. Darüber hinaus bin ich in solchen Fällen erhöhter Nachfrage bemüht, den entsprechenden Kurs  entweder im Rahmen des nächsten Fortbildungszeitraums zu wiederholen oder einen Sondertermin anzuberaumen.

In diesen Fällen werden Sie benachrichtigt.

 

Ich hafte nicht bei Unfällen, Beschädigungen oder Diebstählen von Gegenständen oder Fahrzeugen. Die TeilnehmerInnen sind somit für einen angemessenen Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

© Sylvia Riegel 2019

  • Datenschutz